. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Gewerbeproblem endlich angehen'

Vielen Dank an Frau Lindbüchl, die mir mit ihrem offenen Brief aus dem Herzen spricht. Auch ich bedaure außerordentlich, dass Katja Klingmann ihren Blumenladen „Blumenzauber“ schließen musste. Es war abzusehen, dass nach dem Tod von Herrn Linhardt das Haus wohl in absehbarer Zeit abgerissen werden würde. Schade, dass es keine Möglichkeit gab, diesen besonderen Laden hier in Oberschleißheim zu erhalten.
Zu wünschen ist, dass sich der Gewerbeverband mit seinen Forderungen durchsetzen kann. (siehe Mail von Walter Klar vom 20.2.2018).
Christel Hänfler
 
(weitere Lesermails)


21.02.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Freiwillige Sicherheit

Gedanken zum Aufbau einer Sicherheitswacht

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim