. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Maria Kranz verstorben

Im Alter von 92 Jahren ist am Dienstag Maria Kranz verstorben. Sie war Lehrerin und Konrektorin der Grundschule in der Parksiedlung. Engagiert nahm sie ihren Beruf wahr und legte bei Kindern und Jugendlichen großen Wert auf eine gute Ausbildung. Nach ihrem Berufsleben arbeitete sie ehrenamtlich in der Gemeindebücherei mit. Darüber hinaus gestaltete sie jahrelang die Kirche St. Wilhelm mit dem von ihr kreierten Blumenschmuck. Politisch war Maria Kranz bei der CSU aktiv, von der sie noch vor zwei Jahren für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden war.


21.02.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Autofahren im Selbstversuch

Die CSU-Ortsvorsitzenden testen Elektromobilität

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim