. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Radln entlang der B471'

Ich würde es sehr begrüßen, wenn entlang der B471 zwischen Garching/Hochbrück und Oberschleißheim ein Radweg entstünde.
Da meine Pendelstrecke (Garching – Dachau) in diesem Bereich die Bundesstraße ist, seh ich mich immer wieder großer Gefahren ausgesetzt. Der Schotterweg entlang des Schleißheimer Kanals ist im Winter größtenteils nur mühsam oder gar nicht zu befahren und ist mit einem enormen Umweg und Zeitaufwand verbunden.
MfG Oliver Groß
 
(weitere Lesermails)


12.02.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Autofahren im Selbstversuch

Die CSU-Ortsvorsitzenden testen Elektromobilität

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim