. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Schuppen an der Freisinger Straße abgebrannt

Schuppen an der Freisinger Straße abgebrannt

In einem Hinterhof an der Freisinger Straße gegenüber des Rathauses geriet am Montag Mittag ein Schuppen in Brand. Das Feuer griff bereits auf den Dachstuhl des benachbarten Wohnhauses über, als die Feuerwehr die weitere Ausbreitung stoppten konnte. So wurde vom Haus nur die Dachkante beschädigt. Ein Teil des Schuppens war allerdings nicht mehr zu retten und brannte vollständig nieder. Eine Bewohnerin hatte wohl Rauchgase eingeatmet und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.
Zur Brandbekämpfung kamen mehrere Trupps der Feuerwehren Oberschleißheim, Badersfeld, Unterschleißheim und Riedmoos unter Atemschutz zum Einsatz. Die Wehrleute durchsuchten auch das Wohnhaus nach Brandnestern, hier war allerdings nur Rauch eingedrungen. Für die Löscharbeiten musste die Freisinger Straße komplett gesperrt werden.

 


05.02.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Freiwillige Sicherheit

Gedanken zum Aufbau einer Sicherheitswacht

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim