. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Große Show beim Hallenfußball

Große Show beim Hallenfußball

24 E-Junioren-Mannschaften spielten am Vormittag im Jahrgang 2007 und am Nachmittag im Jahrgang 2008 beim „Royal Taxi Masters 2018“. Diese Art Hallenturnier war für den ausrichtenden FC Phönix Schleißheim etwas Neues: Rundum-Bande in der Hallenbadhalle, DJ Gonzo sorgte am Mischpult für Stimmung und Moderator und Organisator Mario Franzisci führte durch den Tag.
Die E1/E2 (Jg. 2007) des Gastgebers kam in ihrer Gruppe mit ESV Freimann, TSG Augsburg, SV Waldeck Obermenzing und SV Lohhof nur zu einem Punkt. Die E3 (Jg. 2008) traf auf Wacker Innsbruck, TSV Schwabmünchen, Grüne Heide Ismaning, DJK Dasing, FC Neufahrn und SC Vierkirchen und stand nach drei Siegen in den ersten drei Gruppenspielen an der Tabellenspitze. Doch mit Niederlagen gegen den FC Hard und den späteren Turniersieger TSV 1860 Rosenheim wurde das Halbfinale noch verpasst.


31.01.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim