. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Viel in Bewegung vor dem Jubiläum

Viel in Bewegung vor dem Jubiläum

Viele Neuerungen sind beim FC Phönix im Anlaufen. Bei der Hauptversammlung bam Freitag im Sportheim mit knapp 70 Mitgliedern berichtete der wiedergewählte Vorsitzende Helmut Beck über die gesammelten Ideen aus dem Jugendkonzept und dem Zukunftsprojekt. Die Saison 2016/17 hatte mit knapp verpassten Aufstiegsmöglichkeiten der 1. und 2. Herrenmannschaft geendet, es gab die Auflösung der Jugendfußballgemeinschaft, den Aufbau einer Senioren-A-Mannschaft und den Start einer Spielgemeinschaft im Damenbereich.
2019 soll das 100jährige Bestehens des FC Phönix standesgemäß gefeiert werden.
Für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Ehrenmitglied Ludwig Kiermeier geehrt, für 60 Jahre Ehrenvorstand Walter Tarin und für 50 Jahre Manfred Übbing.
Den neuen Vorstand bilden: (hinten v. li.) Sebastian Machl, Schiedsrichterobmann und Mitglied im Jugendleiterteam, Charly Leiner, Technischer Leiter Senioren, Maik Hofmann, Öffentlichkeitsarbeit, Mario Perathoner, Damenleiter, Elisabeth Kästel, Geschäftsstellenleiterin und Zweite Schriftführerin, Karl Fichtl, Jugendleiterteam, Claus Reihofer, Revisor, Günter Graßl, Zweiter Kassierer, Alfred Held, Revisor, Giuseppe Lanzano, Stellvertretender Vorsitzender und Jugendleiterteam, (vorne) Robert Hallinger, Stellvertretender Vorsitzender, Bernhard Antoniol , Jugendleiterteam, Rudi Schober, AH-Leiter, Heinz Kiermeier jr., Kassier, Helmut Beck, Vorsitzender, Gerd Friedl, Schriftführer, Uwe Scheffler, Stellvertretender Vorsitzender, und (nicht auf dem Foto) Florian Edlhuber, Zweiter Vorsitzender.

 


29.01.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim