. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Neuling gleich Schützenkönig

Neuling gleich Schützenkönig

Beim Königsschiessen der Schützengesellschaft "Hubertus" Lustheim errrang der erst kürzlich eingetretene Christof Pleynert mit einem 151.4-Teiler die Königswürde. Josef Maier, der bis dahin amtierende Schützenkönig, überreichte die historische Königskette. Vizekönig wurde Hans Müller mit einem 159-Teiler, mit einem 170-Teiler sicherte sich Helmut Wagner den Titel des Wurstkönigs und neue Brezenkönigin ist Hildegard Wagner mit einem 174.5-Teiler.
Zeitgleich zum Königsschiessen wurde der Wanderpokal für den besten Schuss ausgeschossen und hier war Hildegard Wagner mit einem 23.3-Teiler erfolgreich.
Bei der Siegerehrung: (v. li.) Hans Müller, Christof Pleynert, Hildegard Wagner und Helmut Wagner.


16.01.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim