. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Langjährige Schützen ausgezeichnet

Langjährige Schützen ausgezeichnet

Bei der Weihnachtfeier der Königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft Bergl wurden verdiente Mitglieder vom Deutschen Schützenbund, dem Bayerischen Schützenbund sowie dem Gau München-Nord ausgezeichnet. Geehrt wurden Schützenmeister Wolfgang Asanger, Hermann Plank, Helmut Pledl, Simon Schechinger und Werner Teufl für jeweils 50jährige Vereinszugehörigkeit sowie Mechthilde Asanger und Elfriede Asanger für 40 Jahre.
Bei der Ehrung: (v. li.) Mechthilde Asanger, Werner Teufl, Elfriede Asanger, Helmut Pledl, Wolfgang Asanger und Simon Schechinger.


03.01.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim