. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Nachmittag mit Gesang und Poesie

Nachmittag mit Gesang und Poesie

Beim Adventssingen des Kranken- und Altenpflegevereins im Seniorenpark wurden gemeinsam vorweihnachtliche Lieder gesungen. Steffi Haselbeck sang dabei Soli und Helmut Schreiner trug eigene Gedichte aus einer gerade veröffentlichten Sammlung vor. Moderiert wurde die Veranstaltung von Georg Kalmer, Vorsitzender des Kranken-und Altenpflegevereins. Zum Abschluss wurden kleine Geschenke an die Teilnehmer verteilt.


16.12.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim