. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Fichtl-Scholl verlässt den Gemeinderat

Zum Jahresende verläßt Christine Fichtl-Scholl (SPD) den Gemeinderat. Die 56jährige gehörte dem Gremium seit 2008 an. Fichtl-Scholl hat "persönliche Gründe" für ihren Rückzug nach neun Jahren geltend gemacht.
Die beiden potentiellen Nachrücker auf der SPD-Liste, Andreas Hofmann und Florian Ziegler, werden das Mandat nicht antreten, so dass nun Sebastian Riedelbauch wieder in den Gemeinderat zurückkehrt. Der 34jährige Vater dreier Kinder gehörte dem Gremium schon 2008 bis 2014 an, erreichte aber dann die Wiederwahl nicht auf Anhieb. Vor Jahresfrist hatte Marianne Riedelbauch, seine Mutter, den Gemeinderat verlassen.


06.12.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim