. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Kicken bei jedem Wetter

Kicken bei jedem Wetter

Der neue Allwetterplatz auf dem Fußballgelände südlich der Schlossanlagen ist eröffnet. Bürgermeister Christian Kuchlbauer und Helmut Beck, der Vorsitzende des FC Phönix, haben die Anlage jetzt freigegeben, die dann sofort von acht Kleinfeldmannschaften der E- und F-Junioren gestürmt wurde.
Nach dem Umzug vom Stichgartl auf das neue Sportgelände an der Effnerstraße sei das Areal mit immer weiteren Ergänzungen "zu einem wahrlichen Schmuckstück gewachsen", freute sich Beck. Über mehrere Jahre hatte sich der Verein nun zuletzt um den Allwetterplatz bemüht. Innerhalb von vier Monaten seit dem Baubeginn im Juli wurde nun das neue Grün fertiggestellt. Neben Beck war beim FC Phönix Günter Graßl federführend beteiligt.


05.12.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim