. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

In herausragender Weise engagiert

In herausragender Weise engagiert

Die Bürgermedaille der Gemeinde wurde bei der Bürgerversammlung am Mittwoch an Peter Lemmen verliehen. Der 75jährige engagiere sich "in herausragender Weise für unseren Ort", sagte Bürgermeister Christian Kuchlbauer in seiner Würdigung.
Lemmen gehört seit 25 Jahren dem Gemeinderat an, wo sein Engagement und seine "verlässliche und ruhige Art sehr geschätzt" sei, sagte der Bürgermeister. Er sei ein "sachkundiger, engagierter und in moderierenden Fähigkeiten besonders herausragender Gemeinderat".
Darüber hinaus engagiert sich Lemmen bei der Initiative „Bahn im Tunnel“, beim Helferkreis Asyl als Koordinator und Kommunikator, sowie in der "Sozialen Stadt". Auch in der SPD leistete er jahrelang Vorstandsarbeit.


23.11.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim