. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

13 Gruppen und ein Solo

13 Gruppen und ein Solo

Ausverkauftes Haus, drei Stunden Programm: 13 Gruppen der Tänzerinnen des TSV Schleißheim zeigten bei der jährlichen Soiree auf der Bühne des Bürgerzentrums ihr Repertoire. Der Abend stand dieses Jahr ganz unter dem Motto „Disney“.
Während des Sommers hatten die ambitionierten Sportler neue Tänze zu bekannten Disney-Liedern einstudiert. Die Choreographien dazu stammen von den Trainern Gaby Armannsberger, Michaela Armannsberger, Anna Feldmeier, Katharina Armannsberger und auch Abteilungsleiter Dieter Armannsberger leistete seinen „Zwergerl-Beitrag“. Gezeigt wurden auch die Wettkampftänze der "JazzADa"-Teenies und von "JazzADa´s JazzNo.1".
Ein Highlight des Abends war das Solo von Lydia Theobald. Die 14jährige Schülerin tanzt seit vier Jahren bei den Teenies und entschloss sich, auch einmal alleine auf der Bühne zu stehen. Für ihre Interpretation des Liedes „Bring me to life“ von Evanescene erhielt sie Standing Ovations.
Zur Weihnachtszeit tritt "JazzADa" beim "Schleißheimer Advent" auf sowie am Dritten Advent in der Kirche St. Wilhelm.


09.11.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim