. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Kosaken mit Musik im Gepäck

Kosaken mit Musik im Gepäck

Bei vollbesetztem Bürgersaal hat der Gesangverein "Germania" Schleißheim am Samstag mit den "Schwarzmeerkosaken" sein 130jähriges Bestehen gefeiert. Der gemischte Chor des Gesangvereins trug zunächst „Der Fliegermarsch“, „Memory“ und „Power“ vor, ehe der kleine, aber stimmgewaltige Chor der Schwarzmeerkosaken unter Peter Orloff Geschichten und Balladen aus seinem reichhaltigen Programm zum Besten gab.
Besonders viel Beifall erhielten Lieder wie „Die Räuber“, „Ave Maria“ und der Gefangenenchor aus der Oper "Nabucco". Eine Standing Ovation war spontaner Ausdruck der Begeisterung im Publikum. Mit dem gemeinsam gesungenen Lied „Ich bete an die Macht der Liebe“ und anschließend unter Mitwirkung des Publikums „Guten Abend, gute Nacht“ ging der Jubiläumsabend zu Ende.


05.11.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim