. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Teddy mit Zwillingsschwestern

Teddy mit Zwillingsschwestern

Beim Auftritt der Schloßpfeiffer beim Volksfest Pfaffenhofen hatten die Zwillingsschwestern Elisabeth und Viktoria Wehrhahn ihre Premiere als Anführerinnen des Spielmannszuges. Im Wechsel mit ihrer Kusine Amelie Lauenroth präsentierten sie den Schloßpfeiffer-Teddybär.
Ab jetzt werden diese drei Mädchen immer dem Spielmannszug vorangehen, während ihre Mütter und Schwestern dahinter musizieren. Die drei üben auch bereits Querflöte.
Beim Besuch der Schloßpfeiffer beim Kulturfestival in Firminy/Frankreich feierten Elisabeth und Viktoria auch noch ihren 6. Geburtstag im Kreis der Musikanten.
Demnächst sind die Schloßpfeiffer beim Leonhardiritt in Fürstenfeldbruck am 28.10. und beim St.-Martins-Umzug in Oberschleißheim am 10.11. zu hören und zu sehen sein. Auch beim "Schleißheimer Advent" am Dritten Advent werden sie erwartet.
Derzeit besteht wieder die Möglichkeit, an neuen Ausbildungsgruppen in Flöte, Trommel (ab 8 J.) oder Fanfare teilzunehmen. Instrumente werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Anmeldungen unter Tel. 31567992 oder info@schlosspfeiffer.de bei Familie Vohburger.


28.10.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim