. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Elternbeirat vergrößert

Elternbeirat vergrößert

Seinen neuen Elternbeirat hat das Carl-Orff-Gymnasium gewählt. Bei der konstituierenden Sitzung am Dienstag wurde Regina Kosel erneut zur Vorsitzenden und Inez Bree zur Zweiten Vorsitzenden gewählt und die weiteren Aufgaben verteilt. Auch wurden die Ansprechpartner für die Jahrgangsstufen 5 bis 8 bestimmt, die Mitglieder des Disziplinar-, Fest- und Fairtradeausschusses, des Schulforums, der sozialen Woche und der Schulentwicklung.
Der Elternbeirat besteht üblicherweise aus 12 Mitgliedern. Heuer nun werden zwei Nachrücker von Anfang an als kooptierende Mitglieder ohne Stimm- und Wahlrecht an allen Sitzungen teilnehmen und die Aktivitäten des Elternbeirats mitgestalten. Damit hat der Elternbeirat schon für Nachwuchs vorgesorgt, sollte ein Elternvertreter innerhalb der laufenden Amtszeit ausscheiden.
Den Elternbeirat bilden: (hinten, v. li.) Pressewartin Anna-Maria Babirad, Sandra-Ly Stadler, Sandra Nägele, Herbert Schmidt, Harald Winter, Schriftführerin Tannia Braun, Britta Scheuerlein, Stellvertretender Kassenwart Manfred Past, (vorne) Kassenwart Tobias Radlhammer, Maren Endres, Vorsitzende Regina Kosel, Zweite Vorsitzende Inez Bree, Pressewartin Caroline Schwarz und Schriftführerin Claudia Georgi.

 


23.10.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim