. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Körperliche Unterlegenheit gab den Ausschlag

Im vorletzten Spiel dieser Saison unterlagen die Mädchen der D1-Jugend des TSV in der Bezirksliga bei der MBB SG Manching klar mit 4:19 (3:10). Die gemischte TSV-Truppe, bei der vier Mädchen aus der E-Jugend aushalfen, tat sich sehr schwer gegen die teilweise körperlich überlegenen Gastgeberinnen. Auch die etatmäßige Schleißheimer Torhüterin war verletzt. Bei den Manchingerinnen waren dagegen vier Mädchen im Team, die ab April in die C-Jugend aufsteigen.
Die Schleißheimer Abwehr stand gar nicht sattelfest. Ein Lichtblick war Lisa Schleichert in ihrem ersten D-Jugend-Spiel, die schöne Pässe zur Torvorbereitung verteilte. Ansonsten landeten viele Fehlpässe in den Händen der Gastgeber und TSV-Konterchancen wurden noch zu oft vergeben. Bezeichnend für den Angriff war auch, dass drei von vier Toren von Franziska Bognar und Angelina Le Maire aus der E-Jugend erzielt wurden.
TSV: Kim Herdner TW, Sarah Friedl, Sarah Holzner, Sabine Ernhofer TW, Nicole Möltner, Franziska Bognar 1, Angelina Le Maire 2, Lisa Schleichert, Kirstin Morgenroth, Steffi Bründl.

21.03.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim