. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Rückstand aufgeholt, aber dennoch Punkt verloren

Ein Auf und Ab war das Spiel des TSV in Freising. Mit einer sehr offensiven Gangart geriet Schleißheim schnell 5:10 ins Hintertreffen. Die Mannschaft stellte nun auf eine defensivere Verteidigung um und das trug Früchte. Bis zur Halbzeit wurde aus dem 5:10 ein 10:11 gemacht. Und nach dem Seitenwechsel hielt die Überlegenheit des TSV an. Bis auf 17:14 zog man davon. Doch während Schleißheim das Spiel zu früh abhakte, kämpfte sich Freising nochmal heran. Drei Tore in Folge glichen zum 17:17 aus. In der hektischen Schlussphase traf zunächst Schleißheim zum vermeintlichen Siegtreffer, doch Freising glich per Siebenmeter ein letztes Mal aus.


14.12.2004    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim