. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Rückstand aufgeholt, aber dennoch Punkt verloren

Ein Auf und Ab war das Spiel des TSV in Freising. Mit einer sehr offensiven Gangart geriet Schleißheim schnell 5:10 ins Hintertreffen. Die Mannschaft stellte nun auf eine defensivere Verteidigung um und das trug Früchte. Bis zur Halbzeit wurde aus dem 5:10 ein 10:11 gemacht. Und nach dem Seitenwechsel hielt die Überlegenheit des TSV an. Bis auf 17:14 zog man davon. Doch während Schleißheim das Spiel zu früh abhakte, kämpfte sich Freising nochmal heran. Drei Tore in Folge glichen zum 17:17 aus. In der hektischen Schlussphase traf zunächst Schleißheim zum vermeintlichen Siegtreffer, doch Freising glich per Siebenmeter ein letztes Mal aus.


14.12.2004    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim