. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Theaterspiel für Therapieförderung

Theaterspiel für Therapieförderung

Eine Spende der Theatergruppe der Otto-Steiner-Schule, in dem junge Menschen mit geistiger Behinderung unterrichtet werden, hat der Verein "Luzia Sonnenkinder" erhalten. Im Stück „In Zeiten wie diesen“ von Simone Spöttl und Ulrike Rasenberger ging es um Zeitpunkte, Zeitreisen, Zeiträume, Zeitverschiebungen, Zeitlupe… Texte, Bühenbilder, Regie, Choreographien, Musikauswahl und Beleuchtung wurden selbst gemacht. Die Spenden statt eines Eintritts gingen in Höhe von 350 Euro an "Luzia Sonnenkinder", das Therapien für Kinder mit Behinderungen anbietet.
Bei der Übergabe (v. li.): Reittherapeutin Cornelia Kallwitz, "Luzia Sonnenkinder"-Vorsitzende Brigitte Scholle, Luis Steger, Mitwirkender im Theaterstück, und Simone Spöttl, Organiesatorin des Stückes.


02.10.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim