. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Dienstjubiläum für Max Biebel

Zehn Jahre ist Sozialpädagoge Max Biebel (39) nun im Team der Freizeitstätte "Planet ‚O‘" des Kreisjugendrings. Im Jubiläumsjahr hat er in der Nachfolge von Alexandra Zellner erstmals allein das Gemeindeferienprogramm organisiert. Seine Schwerpunkte im "Planet ,O´'" sind unter anderem Sport, Ernährung, Erlebnispädagogik, Fahrten, jugendspezifische Themenabende und die Arbeit mit den Jungs. Außerdem hat er auch die Organisation des "Karotte"-Kinderprogramms und der Ferienbetreuung übernommen.
Im September 2007 hatte Biebel im "Planet ‚O‘" begonnen. Damals hatte er noch eine halbe Stelle und teilte sein Engagement auf die mobile Jugendarbeit und die Arbeit im Haus auf. Bereits nach etwa einem halben Jahr bekam er eine Vollzeitstelle.


20.09.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim