. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Nur Ärger, keine Kosten

Beim Abriss eines frisch gepflasterten Wegs sind der Gemeinde nach Darstellung von Bürgermeister Christian Kuchlbauer immerhin keine Kosten entstanden. "Trotzdem ist es ärgerlich", sagte er im Gemeinderat auf Nachfrage von Florian Spirkl. "Man wird darauf schon von den Leuten angesprochen", sagte Spirkl. Er zeigte sich verwundert, da es doch "sehr abzusehen war, dass es sehr wenige Optionen zur Verlegung dieser Leitung gibt". Kuchlbauer versicherte, dass dem Fernwärmebetreiber die Option vor der Pflasterung auch angeboten worden sei.
 
(hierzu ist ein Lesermail eingegangen)


21.09.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim