. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Bürgerzentrum und 'Planet O' dicht

Wegen der Erd- und Pflasterarbeiten am Bürgerplatz gibt es in Kürze weitere Behinderungen für Passantenkommen. Ab Montag, 18.09., werden Pflasterarbeiten direkt vor den Eingängen zum Bürgerzentrum und zur Jugendfreizeitstätte "Planet O" ausgeführt, so dass beide Eingänge nicht benutzbar und gesperrt sind. Als einzig verbleibende Alternative ins Haus steht dann der Weg über den Eingang zu den „Neuen Bürgerstuben“ zur Verfügung, allerdings nur während der Öffnungszeiten des Lokals.
Das Lokal ist montags geschlossen. Damit ist am Montag, 18.09., kein Zugang zum Bürgerzentrum und zum "Planet O" möglich. Ab Dienstag, 19.09., kann dann vorübergehend der Eingang der Gaststätte als Zugang zum Bürgerzentrum benutzt werden.
Am Wahlsonntag, 24.09., wird der Haupteingang des Bürgerzentrums für die Wähler über einen provisorischen Belag benutzbar sein. Geplant ist, dass ab 26.09. die Arbeiten abgeschlossen sein werden.


08.09.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim