. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Immer wieder hoch hinaus

Immer wieder hoch hinaus

Gleich zweimal waren in dieser Woche 27 Kinder beim „Bouldern wie die Affen“ an den Kletterwänden. Bouldern ist das Klettern ohne Seil und Klettergurt in einer sicheren Absprunghöhe. Falls das doch mal schief läuft, fangen in der Kletterhalle Weichbodenmatten die Stürzenden.
Dabei war die Altersspanne von 6 bis 13 Jahren vertreten. Während sich die älteren und erfahreneren Teilnehmer an den vielen unterschiedlichen Boulderstrecken messen konnten, ging es mit den Kleineren unter anderem in den Kinderbereich, wo sie neben leichten Kletterstrecken auch einfach nur herumtollen konnten.


08.09.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim