. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Kunstrasenplatz jetzt in Arbeit

Die Neuanlage eines Kunstrasenplatzes auf dem Sportgelände beim Schloss hat begonnen. Der FC Phönix Schleißheim hat sich seit 2003 um das Projekt bemüht, das aber von der Gemeinde immer wieder aufgeschoben wurde, zumeist aus Kostengründen.
Die Umsetzung begann nun mit einer Panne, weil bei den vorangegangenen Bodenuntersuchungen auf Kampfmittel nicht auch Baustellenzufahrt und Lagerplatz begutachtet worden waren. Dies musste nun kurzfristig nachgeholt werden, weshalb die Bauarbeiten mit zweiwöchiger Verspätung begonnen haben. Anfang Oktober soll der Platz fertig sein. Der alte Aschenplatz wird nun zu einem modernen Kunstrasenplatz umgebaut.
Ein Teil der Parkplätze an der Sportanlage sind während der Bauarbeiten nun gesperrt.


30.08.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim