. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Rafting auf der Isar

Rafting auf der Isar

Von Lenggries aus starteten 20 Jugendliche und drei Betreuer der Jugendfreizeitstätte "Planet `O´" zu einer professionell geführten Raftingtour. Nachdem alle Teilnehmer mit Neoprenzügen, Schwimmwesten, Helmen und Paddeln ausgerüstet waren, mussten einige Stromschnell gemeistert werden. Aber auch die ein oder andere Wasserschlacht und kleine Wettrennen wurden ausgetragen - und es gab erfrischende Bäder in der Isar. Auf einer Sandbank wurde Brotzeit gemacht. Nach circa drei Stunden wurde Bad Tölz erreicht.


25.08.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim