. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Öffnungszeiten Glückssache

Hallenbad zu oder auf - zuletzt war dies für Besucher immer öfter Glückssache. Permanent war das Bad kurzfristig tageweise geschlossen, in der Woche vor der Sommerpause des Bades seit Mitte Juli wurden die Öffnungszeiten spontan reduziert. Im Gemeinderat wurde der Missstand nun heftig gerügt. "Das geht doch nicht", empörte sich Brigitte Scholle, "die Besucher sind massiv verärgert".
Bürgermeister Christian Kuchlbauer verwies darauf, dass die Problematik bereits dem Gemeinderat vorgetragen worden sei. Die Personaldecke im Bad ist offenbar viel zu eng. Die Gemeindeverwaltung erarbeite gerade die vom Gemeinderat geforderten Grundlagen. Da müsse dann "vielleicht ein bisschen Dampf dahinter", sagte Scholle.
Erich Elsner forderte, das Rathaus müsse in Notfällen die Ortsgruppe der DLRG einbinden, die qualifizierte Leute hätten, um den Schwimmbetrieb im Hallenbad mit den nötigen Zertifizierungen zu betreuen. Hier habe es noch keine Gespräche geben, räumte die Germeindeverwaltung ein.
Mit den unverhofften Zetteln an der Türe, dass kurzfristig geschlossen sei, "verjagt man die Badegäste systematisch", schimpfte Scholle.


26.07.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim