. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Passanten retten Verletzten aus brennendem Auto

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Sonntag haben engagierte Passanten wohl das Leben eines 21jährigen gerettet. Kurz vor Mitternacht war der 21jährige mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache zwischen Oberschleißheim und Feldmoching bei der Autobahnunterführung ins Schleudern geraten und gegen einen Baum gerast. Das Auto fing Feuer, der Fahrer war ohne Bewusstsein und hinter dem Lenkrad eingeklemmt.
Mehrere vorbeikommende Autofahrer hielten an und versuchten zunächst vergeblich, die verkeilte Tür zu öffnen. Einem 29jährigen, der mit dem Roller an der Unfallstelle vorbei kam, gelang es dann. Nun konnte von den spontanen Helfern auch der Sicherheitsgurt durchtrennt werden und der Fahrer aus dem brennenden Auto geholt. Der Fahrer zog sich Brüche und innere Verletzungen zu, ist nach Polizeiangaben aber außer Lebensgefahr.


23.07.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim