. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Laue Nacht mit Tanz

Laue Nacht mit Tanz

Als "großartiges Bürgerfest", so Landtagspräsidentin Barbara Stamm, verstand der Bayerische Landtag wieder sein Sommerfest, das am Donnerstag im Schlosspark ausgerichtet wurde. Weit über 3000 Besucher aus ganz Bayern, die bayerischen Landtagsabgeordneten und ihre persönlichen Gäste, die bayerische Staatsregierung, protokollarische Gäste, Spitzen der Kirchen und Wohlfahrtsorganisationen in Bayern und einige Stargäste aus Film, Funk und Fernsehen, erlebten dabei einige Wetterkapriolen. Trotz dunkelster Wolkenfronten als Kulisse, die beispielsweise über München zu Regenschauern führten, blieb es im Schlosspark trocken - ein Phänomen, das altgediente Sommerfestbesucher mit der Amtszeit Stamms verknüpfen, die das Wetterglück gepachtet habe.
Bei der großen Tombola wurden wieder über 40.000 Euro für die "Aktion Sternstunden" erlöst. Zum Empfang der Gäste spielten die Schleißheimer Schloßpfeiffer auf. Begleitet von der "Charly-M-Band" klang die schlussendlich milde und laue Nacht erstmals in eine regelrechte Tanzveranstaltung aus.
 

 
(hierzu ist ein Lesermail eingegangen)


19.07.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim