. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Mehr Auflagen für das 'Beach Resort'

Erst sollte das "Munich Beach Resorts" auf der Regattaanlage über eine Änderung des Bauleitplans baurechtlich fix verankert werden - jetzt hat der Bauausschuss des Gemeinderats die Pläne vorerst wieder zurückgepfiffen. Die Ausfertigung der Pläne für das Genehmigungsverfahren waren dem Ausschuss zu unbestimmt. Zahl und Art der dort möglichen Events sollten schon irgendwie festgeschrieben werden, so die Forderung.
Die größte Beachsport- und Eventanlage im Münchner Raum war anfangs nur jährlich neu genehmigt worden und soll nun in der Flächennutzung der Gemeinde verankert werden. Parallel dazu wollen die Betreiber die Hallen der einstigen Tennisanlage auf dem Gelände erwerben, um dort Beachsport indoor anzubieten.


21.06.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim