. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Schreiner greift nach Dorfen aus

Schreiner greift nach Dorfen aus

Die Schreiner Group hat ein neues Produktionsgebäude in Dorfen bei Erding bezogen. Geplant sind dort vorrangig kosteneffiziente Standardprodukte. Die Halle des vormaligen Eigentümers "HAWE Hydraulik SE" verfügt über eine Grundstücksfläche von 12.000 Quadratmeter. Der Einzug, die Konfiguration des Maschinenparks sowie die entsprechenden Kunden-Audits im neuen Werk sollen im Laufe des Jahres 2018 stattfinden.
„Die Erweiterung um die neue Produktion ist eine Investition in die Zukunft unseres Unternehmens“, sagte Geschäftsführer Roland Schreiner, „wir wollen an allen unseren Standorten wachsen und verfolgen dazu Pläne landesweit und international.“ Der Hauptsitz am Bruckmannring wird aktuell kontinuierlich erweitert, zuletzt um eine Bürogebäude, demnächst um weitere Parkdecks.
Wie die Schreiner Group ist der Hydraulikhersteller "HAWE" im Energieeffizienz-Netzwerk München-Oberbayern engagiert und hat für das Werk in Dorfen bereits 2012 das Energiemanagement-Zertifikat erworben. „Wir gehen davon aus, dass in Dorfen nur wenige Umbaumaßnahmen nötig sein werden", erwartet Schreiner.


31.05.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim