. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Deutsche Meisterschaft verteidigt

Deutsche Meisterschaft verteidigt

Im unterfränkischen Rimpar holten Lea Andexlinger und Pia Seidel vom RSV Schleißheim als Favoriten erneut die Deutsche Meisterschaft im Kunstrad, Zweier Junioren. Im Lauf der 5-Minuten-Kür schmolz der komfortable Abstand zur Konkurrenz durch zwei Absteiger zwar deutlich zusammen, doch am Ende lagen sie mit 112,18 Punkten immer noch klar vorne.
Auch der Zweier mit Alexander Brandl und Andreas Steger kam in der offenen Klasse nicht fehlerfrei durchs Wettkampfprogramm. Von den 117,80 eingereichten Punkten blieben unter den strengen Augen des Kampfgerichtes noch 102,77 übrig und damit der 4. Platz, gerade mal einen Punkt hinter den Drittplazierten. Ihr Saisonziel, die Aufnahme in den Nationalkader, haben die beiden aber erreicht.
 

 
(hierzu ist ein Lesermail eingegangen)


23.05.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim