. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Kreuzung Jägerstraße markieren

Die Abfahrt vom Friedhof Hochmutting über die Jägerstraße soll an der Kreuzung mit der Autobahnanschlussstelle Neuherberg neu markiert werden. Einen entsprechenden Vorstoss der CSU trägt das Rathaus jetzt an die staatlichen Stellen weiter.
Diese Asphaltwüste der Kreuzung mit der Staaststraße Richtung Lustheim und der Autobahnabfahrt ist so breit, dass mehrere Pkw nebeneinander ausfahren können. Dadurch werde speziell nach größeren Beerdigungen oder Grabbesuchen an Weihnachten oder Allerheiligen oft zweispurig nach links in Richtung Oberschleißheim abgebogen, wofür aber die Staatsstraße nicht ausgelegt sei. Zudem könne dort in Gegenrichtung von der Autobahnabfahrt her auch zweispurig abgebogen werden. So komme es dort "zu gefährlichen Begegnungen im Kreuzungsbereich", hat die CSU aufgezeigt.
Jetzt sollen in der Ausfahrt der Jägerstraße die Fahrbahnen markiert und dann nur eine als Linksabbiegespur gekennzeichnet werden.
 
(hierzu ist ein Lesermail eingegangen)


18.05.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim