. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Fredl Linhardt verstorben

Im Alter von 82 Jahren ist Fredl Linhardt verstorben. Er hatte die einstige Metzgerei an der Mittenheimer Straße aufgebaut und Jahrzehnte betrieben. Über 70 Jahre war er Mitglied beim FC Phönix, als Mitelstürmer in der legendären Elf dabei, die in den 1950er Jahren bis in die Bezirksliga gekommen war. Bis zuletzt war er regelmäßig bei den Mittwochstreffen der „Alten" des Vereins dabei. Sein Sohn Freddy ist Vereinswirt beim Phönix.
Der Trauergottesdienst findet am 2. Mai um 14 Uhr in Maria Patrona Bavariae, die Beisetzung um 15 Uhr in Hochmutting statt.


29.04.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim