. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Strafzettel auf dem Parkplatz

Seit Dienstag ist Parken auf dem Parkplatz des Bürgerzentrums auf acht Stunden limitiert. Die Schilder sind aufgestellt und die ersten Strafzettel wurden auch bereits verteilt. "Jetzt kriegt man dort wieder Parkplätze", zog Bürgermeister Christian Kuchlbauer eine rasche Bilanz.
Mit dem Zeitlimit will das Rathaus die Dauerparker vertreiben, die dort den öffentlichen Parkplatz zur ausgelagerten Garage umfunktioniert hatten. Die kommunale Verkehrsüberwachung wurde zum regelmäßigen Streifengang abends und frühmorgens verpflichtet.


14.04.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim