. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Physiotherapeutin als 'Silberschmiedin'

Physiotherapeutin als

Einmal mehr war die Oberschleißheimer Physiotherapeutin Marianne Martin (li.) wieder mit der Deutschen Eislauf-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Helsinki. Beim großen Erfolg des deutschen Paares Aljona Savchenko und Bruno Massot, die WM-Silber gewannen, war Martin sogar maßgeblich beteiligt. "Nur mit Spritzen und Physiotherapie konnte er überhaupt starten", heißt es im Finalbericht der Deutschen Presseagentur über den verletzten Massot, der von Martin fitgemacht wurde. „Es braucht ein langes Leben mit Schmerzen, um so weit zu kommen”, sagte der 28jährige zum Erfolg trotz Handicap.


02.04.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim