. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Museumsexperten beim 'Kunstflug'

Museumsexperten beim

Weiterhin findet die Paul-Klee-Ausstellung "Kunstflug" des "Tourismus dahoam" mit der Flugwerft des Deutschen Museums überregionale Beachtung. Am Donnerstag hat nun die Bildungsabteilung des Deutschen Museums aus dem Haupthaus in München die Ausstellung besucht.
Besonders interessierten die Musumspädagogen die begleitenden Workshops, die Brigitte Forstner, Birgit Klaiber-Frik und Irene März im Projekt "Tourismus dahoam" von Tourismusverein und Schulen durchgeführt hatten. Rund 50 Schulen aus der gesamten Region hatten diese Workshops besucht, eine Resonanz, die alle Erwartungen übertroffen hatte.
Zuletzt war auch schon das Museum "Creaviva" aus dem Berner "Zentrum Paul Klee" in der Ausstellung vorstellig geworden. Der "Kunstflug" ist noch bis Ende März zu den Öffnungszeiten der Flugwerft täglich von 9 bis 17 Uhr zu sehen.


18.03.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim