. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Schleichverkehr nimmt zu

Schleichverkehr nimmt zu

Ein Ortsteilgespräch für Badersfeld haben die Freien Wähler mit Bürgermeister Christian Kuchlbauer im Bürgerzentrum abgehalten. Der Bürgermeister erläuterte dabei den aktuellen Stand der Verkehrsplanungen, den Gemeindehaushalt 2017 sowie die Ablehnung der Anträge zur Änderung des Bebauungsplanes für Badersfeld.
Überrascht haben die Badersfelder die Entscheidung des Finanzausschusses zum Breitbandausbau aufgenommen. Im Entwurf des Haushalts 2017 war ein Geldbetrag für den Breitbandausbau für Badersfeld vorgesehen, der dann in den Beratungen gestrichen wurde. "Leider wurde durch die Mehrheit von CSU und SPD das benötigte Geld aus dem Haushalt 2017 gestrichen und den Badersfeldern ein Zugang zum Breitband-Internet verwehrt", monierte die FWG.
Die Besucher aus Badersfeld monierten, dass dort der Schleichverkehr über die Baderstraße stetig zunehme. Als weiterer Punkt wurde noch der aktuelle Stand des Anschlusses von Badersfeld-Nord an die Kanalisation erörtert.


14.03.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim