. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

'Grünes Licht' für Gewerbepark

Der Gewerbeentwickler "Beos" kann mit seinen Plänen zur Neugestaltung der ehemaligen Druckerei an der Gewerbestraße loslegen. Bei der ersten Vorlage der Pläne vor einem Monat hatte sich der Bauausschuss des Gemeinderats noch zur vertieften Beratung vertagt, jetzt wurden sie einstimmig durchgewunken.
Die SPD hatte bei der ersten Beratung angeregt, den Bebauungsplan für das gesamte Gewerbeareal vom Bahnhof bis Mittenheim zu überarbeiten und speziell großzügigere Höhenentwicklung zuzulassen. Nachdem aber "Beos" erklärt hatte, keine derartigen Wünsche für das Gelände zu verfolgen, zog die SPD den Antrag wieder zurück. Für die Grünen regte Helga Keller-Zenth einmal mehr an, den Leitplan unabhängig vom aktuellen Projekt neu zu fassen.


23.01.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim