. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Gewerbepark für den Mittelstand'

Sehr geehrter Herr Klar,
ich hatte die Gelegenheit, bei dem Unternehmertag des Gewerbeverbandes die Vorstellung der Firma BEOS zu hören. Die Vorstellung fand ich sehr interessant, es war auch für uns Gemeinderäte die erste Information über dieses Projekt. Diese Informationen waren allerdings noch keine Grundlage für eine Entscheidung über einen Bauantrag.
Zu der Sitzung des Bauausschusses im Dezember lagen uns detaillierte Unterlagen vor. Allerdings blieben noch Fragen offen. Nicht angekündigt, aber sehr hilfreich war es, dass die Firma BEOS in dieser Sitzung das Konzept erstmalig dem Gremium vorstellte und für Fragen zur Verfügung stand.
Die vorgestellte Version wich allerdings in einigen Punkten von der Sitzungsvorlage ab, so dass wir nicht genügend Zeit hatten, die Entscheidung vorzubereiten. Nur aus diesem Grunde haben wir um eine Vertagung der Abstimmung auf die nächste Sitzung gebeten.
Es ist eine alte Forderung der Grünen, das Gewerbegebiet an der Mittenheimer Straße aufzuwerten und effizienter zu nutzen. Deswegen begrüßen wir natürlich die Neuansiedlung von Gewerbe.
Helga Keller-Zenth (Gemeinderätin Bündnis 90/Grüne)
 
(weitere Lesermails)


11.01.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim