. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Schuster folgt Riedelbauch

Nach 20 Jahren im Gemeinderat wurde bei der letzten Sitzung 2016 Marianne Riedelbauch verabschiedet. Sie hatte ihr Mandat niedergelegt. Als Nachrückerin auf der Liste der SPD wurde Anke Schuster vereidigt, die allerdings erst ab Januar dem Gremium angehören wird.
Schuster (55) war bereits 2012 einmal in den Gemeinderat nachgerückt, hatte bei der Wahl 2014 dann aber die Wiederwahl knapp verpasst. Anke Schuster wird statt Christine Fichtl-Scholl in den Bauausschuss einziehen, Fichtl-Scholl übernimmt den freiwerdenden Platz von Riedelbauch im Hauptausschuss. In den Rechnungsprüfungsausschuss geht statt Riedelbauch nun Brigitte Scholle.
Die Mandate von Marianne Riedelbauch in kommunalen Gremien übernimmt im Erholungsflächenverein und im Verein "Dachauer Moos" Harald Kirch und im Heideflächenverein Erich Elsner.


15.12.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim