. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Für die Pfarrei aktiv

Für die Pfarrei aktiv

Kleinere Veränderungen im Vorstand hab es bei der Hauptversammlung des Fördervereins St. Wilhelm. Neu im Vorstand ist als Stellvertretender Kassier Max Tieschky. Zu neuen Kassenprüfern wurden Dr. Benno Reuter und Ägidius Weinzierl gewählt.
Der wiedergewählte Vorsitzende Peter Benthues bilanzierte nunmehr rund 140.000 Euro an Unterstützung des Fördervereins für die Pfarrei St. Wilhelm. Jüngste Initiative war die Anschaffung eine neuen Ambos mit knapp 8000 Euro gewesen. Als besondere Events nannte Benthues den Bücherflohmarkt und die Herausgabe des „Schleißheimer Kalenders“.
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung gab es eine Adventsfeier, zu der die Chorgemeinschaft St. Wilhelm unter Leitung von Chorleiterin Christina Kuttler sang und Max Tieschky eine Lesung gestaltete.
Den neuen Vorstand bilden: (v. li.) Zweiter Vorsitzender und Kassier Stefan Bottler, Pfarrgemeinderatsvorsitzende Stefanie Haselbeck, 2. Kassier Max Tieschky, Vorsitzender Peter Benthues, 2. Schriftführerin Eva Tieschky, Kassenprüfer Ägidius Weinzierl und Dr.Benno Reuter, sowie (nicht auf dem Bild) Schriftführerin Susanne Rückerl und Pfarrer Ulrich Kampe.


12.12.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim