. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Tradition beflügelt'

Ja, was für ein „Schleißheimer Advent“!
All den Unkenrufen vom 19. und 29. Juli 2016 (dieser war besonders lang) und der darin vorausgeahnten „Widrigkeiten und Vermutungen“ zum Trotz ist dieses Mal ein Fest gestaltet worden, das weit in die Umgebung ausstrahlt.
Am Freitag meinte manch einer, dass zwischen den Buden zu viel Platz sei. An den beiden Folgetagen jedoch hat das Platzangebot gestimmt. Kein Rempeln, kein Drängeln wie die Male zuvor.
Dem „Tourismus Schleißheim“ und dem „Deutschen Museum Flugwerft“ muss an dieser Stelle ein Mega-Lob ausgesprochen werden. All die geführten Verhandlungen mit dem Kooperationspartner „Deutsches Museum Flugwerft“, den Sponsoren, Vereinen haben ihr Bestes gegeben, um diesen „Schleißheimer Advent“ zu einem Mega-Erfolg zu führen.
Allen Mitwirkenden, besonders auch denen der Flugwerft, muss ein sehr grosser Dank ausgesprochen werden. Ich bin sicher, „Unkenrufern“ wird es wohl nicht mehr so leicht sein, selbst im im Nano-Bereich bewegendes Heulen und Zähneknirschen von sich zu geben.
Auf einen neuen „Schleißheimer Advent“ 2017 an der Flugwerft darf man sich freuen. Macht weiter so.
Bert Wander
 
(weitere Lesermails)


11.12.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim