. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Musikalisches Jahr vor dem Ausklang

Zwei Auftritte auf Weihnachtsmärkten stehen noch an, dann geht die Blaskapelle Oberschleißheim in die Winterpause. Das Jahr des Orchesters unter der Leitung von Dirigent Harald Kirch hatte mit zwei Auftritten beim Starkbierfest des RSV begonnen, es folgten Auftritte beim Volksfesteinzug Oberschleißheim, dem Seniorennachmittag im Festzelt, dem Jubiläusumzug beim Volksfest Unterschleißheim, beim Fischerfest, am "Tag der Blasmusik" des Landkreises, beim "Tag der Vereine" und andere mehr.
Eine besondere Veranstaltung war ein Probentag mit anschließenden öffentlicher Generalprobe für Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, im "C3"-Konferenzzentrum der Schreiner Group. Vorerst letzter großer Auftritt der Kapelle war Anfang November ihr eigenständiges Konzert vor gut 300 Besuchern im Bürgerzentrum.
Zu hören ist die Blaskapelle nun noch am 09.12. um 17 Uhr auf dem Christkindlmarkt Unterschleißheim und am 11.12. um 17:30 Uhr auf dem "Schleißheimer Advent".
Mitspielen bei der Blaskapelle Oberschleißheim kann man an den verschiedensten Instrumenten, Kontaktaufnahme: Harald Kirch, Tel. 315 3012 oder harry.kirch@t-online.de.


07.12.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim