. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Lesermail zum Artikel: ''Bücher am Schloss' schließen'

Es ist sehr schade, dass „Bücher am Schloss“ schließen muss.
Bei mir weckt diese Nachricht eine Erinnerung an einen Museumsbesuch in den Niederlanden: Die Anfahrt zum Besucherparkplatz war so ausgeschildert, dass ich nach der Ankunft bestens über das gastronomische Angebot im Ort informiert war. Rund um den Besucherparkplatz waren Ladengeschäfte angeordnet, deren Öffnungszeiten genau eine Stunde länger waren als die des Museums.
„Bücher am Schloß“ liegt zwar auch an einem Besucherparkplatz, aber zu weit abseits der Hauptbesucherströme von Schloss und Flugwerft, um so davon profitieren zu können, wie die Kollegen in den Niederlanden.
Herrn Hanke wünsche ich einen guten Neustart in der Verlagsbranche und der Gemeinde Oberschleißheim einen Sinneswandel. Besucherströme, die im großen Bogen außen herum geleitet werden, sind nachteilig für das Oberschleißheimer Gewerbe.
Günter Braun

(weitere Lesermails zu diesem Thema)


03.12.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim