. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Garchinger Bürgermeister führt Heideflächenverein

Garchinger Bürgermeister führt Heideflächenverein

Der Garchinger Bürgermeister Dietmar Gruchmann (Mi.) ist der neue Vorsitzende des Heideflächenvereins Münchner Norden. Er tritt die Nachfolge des ausgeschiedenen Echinger Bürgermeisters Josef Riemensberger an der Spitze des kommunalen Vereins an. Riemensberger, der bei der Mitgliederversammlung am Dienstag im Garchinger Rathaus verabschiedet wurde, soll den Verein künftig als Berater bei Vertragsverhandlungen unterstützen.
Der neue Echinger Bürgermeister Sebastian Thaler (re.) wurde zu einem der Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, weiterer Stellvertreter bleibt der Oberschleißheimer Bürgermeister Christian Kuchlbauer (li.). Im erweiterten Vorstand sind noch die Bürgermeister der weiteren Mitgliedskommunen Unterschleißheim, Christoph Böck, und Neufahrn, Franz Heilmeier, und für die Stadt München ihr Zweiter Bürgermeister Josef Schmid.
Dem Verein zur Bewahrung, Pflege und Aufwertung der Relikte einstiger Heidelandschaft im Norden Münchens gehören die sechs Rathäuser plus die Landkreise Freising und München an. Neben Eigentum und Pacht in der Garchinger Heide ist der Verein Eigentümer der Fröttmaninger Heide und Träger der Umweltbildungseinrichtung HeideHaus am U-Bahnhof Fröttmaning.


30.11.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim