. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Keine Wohnanlagen in die Parks am Stutenanger

Die Pläne für weitere Wohnanlagen zwischen den drei Wohnblöcken am Stutenanger sind gestorben. "JP Oberschleißheim", der Eigentümer des Ensembles, werde "diese Pläne nun nicht nachverfolgen", hieß aus der Geschäftsführung auf Anfrage.
Bürgermeister Christian Kuchlbauer hatte die Planungen stets unterstützt und im Gemeinderat positive Akzeptanz empfohlen. Dort gab es aber massive Bedenken, so dass "JP" zunächst die Dimension reduziert hatte.
Vor einer Debatte der neuen Planung forderte das Rathaus nun jedoch eine Anliegerversammlung. Jetzt hat "JP" die Pläne abgeblasen.
Im Dezember wird der Eigentümer bekannt geben, wie die Zukunft der drei bestehenden Blöcke nach der fast komplett abgeschlossenen Sanierung aussehen wird.


24.11.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim