. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Schreibwaren Heckenstaller zieht um

Zum Jahreswechsel bezieht das Schreibwarengeschäft Heckenstaller neue Räume. Das Traditionsgeschäft wechselt einen Block weiter und eröffnet am 2. Januar am Stutenanger 6 neu.
In ihrem angestammten Standort am Stutenanger 2 arbeiten Jennifer Heckenstaller und ihre drei Mitarbeiter seit Jahren auf Abruf. Der Abriss des Ladenzentrums, das durch einen neuen Einkaufsmarkt ersetzt werden soll, ist beschlossene Sache. Allerdings sind der Zeitpunkt und die Modalitäten einer künftigen Weiterführung des Betriebs immer noch offen.
"Ich habe mich jetzt für den sicheren Weg entschieden", sagt Heckenstaller. Ein Umzug in den Stutenanger 6 war dabei stets ganz oben auf ihrer Wunschliste, allerdings war das vor dessen Sanierung noch nicht möglich gewesen.
Das von Thomas Heckenstaller aufgebaute Schreibwarengeschäft ist seit 1997 im Ladenzentrum am Stutenanger. Seit Februar 2011 führt es Tochter Jennifer weiter. Im April, drei Monate nach dem Umzug, feiert das Geschäft 20. Geburtstag. Zum Umzug wird der Laden nach Weihnachten eine Woche geschlossen, ehe dann am 2. Januar neu eröffnet wird.


17.11.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim