. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Erste bayerische Meisterin überhaupt

Erste bayerische Meisterin überhaupt

Die jungen Turnerinnen des TSV Schleißheim waren erfolgreich beim Finale des Bayern-Cups in Unterföhring im Mannschaftswettkampf und bei der ersten Bayerischen Meisterschaft in der neuen Wettkampfart „Turn 10“.
Fünf Mädchen der E-Jugend und fünf der C-Jugend kämpften in Unterföhring um den Klassenerhalt bei den besten Münchener Mannschaften. Beide Mannschaften zeigten vollen Einsatz und wurden jeweils mit dem 4. Platz belohnt.
Eine Woche später probierten acht Schleißheimer Turnerinnen die neue Wettkampfart „Turn 10“ in Landshut aus. Aus zehn Elementen in den Disziplinen Minitrampolin, Sprung, Boden, Balken und Reck können die besten ausgesucht werden. Serafina Golik (Bild re.) wurde so erste Bayerische Meisterin im Turn10-Wettkampf.
Die weiteren Platzierungen: (Bild ob., v. li.) Serafina Golik (1.), Emilie Jocher (8.), Anna Leibhard (9.), Zilan Danis (13.), Johanna Golik, Sophia Siegle (11.), Zimuzo Nene Amajouyi (12.), Gwen Leistner (10.) und Jessica Ahlers (7.).


02.11.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim