. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Neue Kette für den König

Neue Kette für den König

Neuer Schützenkönig bei der Königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft Bergl wurde Thomas Wimmer. Mit einem 74,0-Teiler sicherte er sich die Königswürde vor Susanne Asanger, die mit einem 98,8-Teiler Vize-Wurstkönigin wurde, und Breznkönig Andreas Schechinger mit einem 118,1-Teiler. Die Ehrung durch Schützenmeister Wolfgang Asanger war eine Premiere, denn erstmals erhielt der Schützenkönig die neu angeschaffte Schützenkette. Die alte Kette aus dem Jahr 1901 war "voll", an ihr konnten keine neuen Medaillen mehr angebracht werden.
Bei der Siegerehrung: (v. li.) Vizekönigin Susanne Asanger, Schützenmeister Wolfgang Asanger und Schützenkönig Thomas Wimmer.


27.10.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim