. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum alten Bahnhof

Sehr geehrter Hoffmann,
die Bahnhofsgebäude der Bayerischen Waldbahn zeigen tatsächlich sehr gut, was bei Erhalt und Nutzung möglich ist.
Wenn aber wirklich ein Vorbild für Oberschleißheim gesucht wird, dann ist es der Bahnhof in Bayerisch Eisenstein. Neben einem Museum, einem Restaurant und Veranstaltungsräumen im Bahnhofsgebäude gibt es wenige Meter entfernt auch noch das Bayerische Localbahnmuseum zu besichtigen. Fast so wie in Schleißheim mit Schlössern und Flugwerft, aber eben nur fast.
Vielleicht kann ja Vabosh in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Localbahnverein eine Sonderzugfahrt von Oberschleißheim nach Bayerisch Eisenstein organisieren, so als "Appetitanreger" für die Oberchleißheimer Bürger/innen?
Mit freundlichen Grüßen
Günter Braun
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


26.09.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim